quicksearch

POETRY SLAM

Poetry Slam der Klasse 6b

Wir als Klasse 6b haben mit Herrn Grotjahn in den letzten Wochen einen sogenannten „Poetry Slam“ vorbereitet und durchgeführt.
Im Vorfeld sind einige von uns mit Herrn Grotjahn zur Landesmeisterschaft „Poetry Slam U20“ nach Braunschweig gefahren, um sich von den Profis Anregungen zu holen und möglichst viel von dem Poetry Slam zu erfahren.

Wir haben dort auch den Landesmeister für Niedersachsen kennen gelernt und waren von seinen und den Texten der anderen Slammer beeindruckt.

Bei dem „Poetry Slam“ ging es darum, dass einer von uns einen selbst geschriebenen Text vorlesen musste. Wir hatten dafür 5 Minuten Zeit und es sind sehr viele gute Texte entstanden.

Wir hatten ja auch lange geübt für diesen Tag, denn wir haben die Texte über mehrere Wochen bearbeitet und überarbeitet.
Die besten Poetry - Slammer wurden ausgezeichnet und bekamen einen Preis. Die allerbesten der Besten wurden sogar vertont und aufgenommen.

Hier geht es zu den Bildern!

Veranstaltungen


LETZTE NEUIGKEITEN

28.09.2017 - 22:08
Betriebspraktikum


Sponsoren

Hauptsponsor
Förderverein Oberschule Langelsheim e.V.
Sponsoren
Rockwood Lithium GmbH, Standort Langelsheim
Volksbank Langelsheim
Fa. Blumenland, Langelsheim
Oker-Chemie GmbH
Fa. Garthoff, Langelsheim
Startseite | Kalender | Galerie | Downloads | Sponsoren | Newsletter
Impressum | Kontakt | Login