Volleyballturnier der 10. Klassen 2022

Nach zweijähriger Pause fand am 27.04.2022 das alljährliche Volleyballturnier unserer Schule statt. Allerdings durften sich diesen Mittwoch von der 6. bis 8. Stunde nur die 10. Klassen die Bälle um die Ohren schießen. Die 8. und 9. Klassen spielen ihre Jahrgangssieger nächste Woche aus.

Die Klassen 10a und 10b traten mit je einer Mannschaft und die Klassen 10c und 10d mit jeweils zwei Mannschaften an. Erstmals nahm auch eine Lehrer-/Lehrerinnenmannschaft am gesamten Turnier teil. Die Lehrer-/Lehrerinnenmannschaft bestand aus Herrn Reif, Herrn Vatalis, Herrn Krupki und Herrn Becker sowie Frau Ruhr, Frau Wendt, Frau Ostrowski, Frau Rudolph und Frau Schmidt. Die Abschlussschüler/-innen sowie Lehrer/-innen zeigten viel Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft und die gute Stimmung sorgte für ein tolles Turnier. Fleißige Schülerinnen aus der 10c unterstützten verlässlich die Sportlehrer/-innen bei der Durchführung des Turniers. Nach einem letzten Stechen zwischen den Mannschaften der 10a und der 10d1, durften sich die folgenden Mannschaften über die ersten drei Plätze freuen:

1. Lehrer/-innen
  2. 10a
  3. 10d1

Zum Abschluss durfte die beste Mannschaft der Schüler/-innen noch ein letztes Duell gegen die Lehrer-/Lehrerinnen spielen.