Gleich nach den Osterferien flogen wieder die Bälle durch unsere Sporthalle. Insgesamt 13 Teams aus den Jahrgängen 8-10 lieferten sich teils enge Duelle um den Jahrgangssieg. Gespielt wurde klassisch 6:6 in gemischten Klassen-Teams, wobei immer mindestens drei Mädchen auf dem Feld stehen mussten. Um die Zeit ein wenig zu kontrollieren, wurden exakt 10 Minuten gespielt. Nach Hin- und Rückspiel gegen die jeweiligen anderen Teams wurden um 12 Uhr die Sieger ausgezeichnet:
Jahrgang 8:
- Platz: Team 8b-1
- Platz: Team 8a
- Platz: Team 8b-2
- Platz: Team 8b-3
Jahrgang 9:
- Platz: Team 9c-1
- Platz: Team 9b
- Platz: Team 9a
- Platz: Team 9c-2
Jahrgang 10:
- Platz: Team 10b
- Platz: Team 10c-2
- Platz: Team 10c-1
- Platz: Team 10a
- Platz: Team 10c-3
Als krönenden Abschluss durften die beiden erst- und zweitplatzierten Teams gegen ein gemischtes Lehrerinnen- und Lehrerteam antreten. Ebenfalls in 10 Minuten wurden dort die Sieger ermittelt. Die beiden Spiele gingen klar an die Lehrkräfte, die aber die letzten Wochen freitags immer fleißig mit einigen interessierten Schülerinnen und Schüler geübt haben.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für faire Spiele und besonders beim Team um Frau Schmidt für die Organisation.
Bis bald zum nächsten Turnier!